/

Loading...

Datum: 27. Juli 2010 
Alarmzeit: 2:28 Uhr 


Einsatzbericht:

27. Juli 2010, 01:28

Unfall in der "Gaichel"

Gegen 01:28 Uhr wurde das Einsatzzentrum Steinfort in die "Gaichel" alarmiert. Ein aus Arlon kommender Fahrer hatte hier die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Zuerst kollidierte er mit einer Verkehrsinsel und riss hier einen Pfosten aus der Verankerung. Danach rutschte das Fahrzueg quer über eine Kreuzung, kollidierte mit der nächsten Verkehrsinsel, und rammte anschliessend einen grossen Blumenkübel. Das Fahrzeug kam schlussendlich seitlich an einer Mauer zum Stillstand. Durch die Aufprallwucht an der Mauer flogen Teile dieser Mauer einige Meter weit in den angrenzenden Vorgarten. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Einsatzort waren aus Steinfort: HTLF 2000, VRW und der RTW I. Ebenfalls vor Ort war die Polizei.

Drucken

Unfall in der Gaichel

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden