/

Loading...

Datum: 21. Oktober 2012 
Alarmzeit: 16:23 Uhr 


Einsatzbericht:

Unfall Hobscheid Septfontaines

21. Oktober 2012 15:23

Am Sonntag Nachmittag wurde das Einsatzzentrum Steinfort wegen einem Unfall auf der Strecke zwischen Hobscheid und Septfontaines alarmiert.

Die Fahrerin hatte aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Nachdem einige Meter Feldzaun sowie eine Streckenmarkierung umgemäht waren, kam das Fahrzeug auf der rechten Strassenseite zwischen zwei Bäumen zum Stillstand. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt, und ins Krankenhaus transportiert.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, HTLF 3000, VRW, MTW, und der RTW II sowie die Polizei

Drucken

Unfall Hobscheid Septfontaines

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden