/

Loading...

Datum: 30. Oktober 2008 
Alarmzeit: 1:00 Uhr 


Einsatzbericht:

30. Oktober 2008

Unfall auf der Autobahn A6

Gegen 15:30 Uhr wurde der RTW Steinfort wegen einem Unfall auf der Autobahn alarmiert. Von Windhof in Richtung Luxemburg verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Gefährt, und kollidierte mit der Leitplanke auf der rechten Autobahnseite. Durch die Aufprallwucht schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Überholspur, wo es zum Stillstand kam. Der Fahrer, welcher nur leicht verletzt wurde, wurde von einem zufällig vorbeigefahrenen Krankentransportwagen des Luxemburger Roten Kreuzes erstversorgt. Anschliessend wurde er von dem RTW Steinfort ins diensthabende Krankenhaus gefahren. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden vom Sauvetage und der Feuerwehr Mamer beseitigt. Ebenfalls vor Ort, jedoch nicht benötigt, war der RTW II aus Mamer.

Vor Ort: RTW Steinfort I, RTW Mamer II, Feuerwehr und Sauvetage Mamer, sowie die Polizei

Drucken

Unfall Autobahn A6 Windhof-Luxemburg

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden