/

Loading...

Datum: 13. September 2015 
Alarmzeit: 4:55 Uhr 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall auf Autobahn A6

13.  September 2015 03:55

In der Nacht vom Samstag zu Sonntag wurden die Bereitschaftsdienste aus Steinfort wegen einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A6 alarmiert.

Auf der nassen Fahrbahn war es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Unfall gekommen, in welchen 4 Fahrzeuge verwickelt waren. Die Unfallfahrzeuge standen auf einer längeren Distanz auf der Autobahn verteilt.

Eines der Fahrzeuge war auf dem Dach gelandet, ein Weiteres stand stark demoliert auf der Überholspur. Ein Kleinwagen bekam vermutlich Trümmerteile zu fassen, und wurde hierdurch ebenfalls beschädigt.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand ernsthaft verletzt, 3 Personen wurden mit den beiden RTW aus Steinfort ins Krankenhaus transportiert.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, VRW, RTW I, und RTW II  sowie Polizei und die Straßenbauverwaltung.

Drucken

Unfall Autobahn A6

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden