/

Loading...

Datum: 10. September 2010 
Alarmzeit: 22:51 Uhr 


Einsatzbericht:

10. September 2010, 21:51 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Steinfort und Windhof

Das Einsatzzentrum Steinfort befand sich gerade in Hobscheid auf der Veranstaltung "September Nights", um hier für die Sicherheit zu sorgen, als gegen 21:51 Uhr die Meldung über einen Unfall auf der Strecke zwischen Steinfort und Windhof kam. Die Einsatzkräfte konnten sich somit sofort auf den Weg machen. An der Einsatzstelle bot sich den Einsatzkräften ein dramatisches Bild. Ein aus Windhof kommendes Fahrzeug war aus noch ungeklärter Ursache von der Strasse abgekommen, und auf der rechten Strassenseite mit einem Baum kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei der drei Insassen aus dem Fahrzeug geschleudert, die dritte Person wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt. Für diese Person kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Einsatzstelle. Die anderen beiden Personen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gefahren, in der Nacht erlag jedoch noch eine der beiden Personen ihren schweren Verletzungen. Bei den Opfern handelte es sich um zwei noch junge Mädchen von 19 und 20 Jahren.

Am Einsatzort waren aus Steinfort: HTLF 2000, KDW, RTW I und RTW II sowie die Polizei.

Drucken

Tödlicher Verkehrsunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden