/

Loading...

Datum: 1. Januar 2018 um 15:03
Alarmierungsart: T1DL
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Kleinbettingen
Einsatzleiter: Serge Wagener
Fahrzeuge: HLF2-1 
Weitere Kräfte: Mamer HLF 1-1 , Mamer TMF 2-1 


Einsatzbericht:

Am Neujahrstag wurde auch das Einsatzzentrum Steinfort nicht von einem Einsatz verschont.

In Kleinbettingen war es an einem Einfamilienhaus durch den starken Wind zu Schäden am Kamin gekommen. Hier musste nun eingegriffen werden, damit niemand durch herunterfallende Teile verletzt wurde.

Die Notrufzentrale hatte parallel zum HLF2-1 ebenfalls das TMF2-1 aus Mamer mitalarmiert. So konnten die Schäden in der Höhe schnell beseitigt werden.

Drucken

[T1DL] Sicherungsarbeiten

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden