/

Loading...

Datum: 1. März 2008 um 1:00


Einsatzbericht:

1. März 2008

Sturm "EMMA" hinterlässt Spuren...

Der Bereitschaftsdienst des Einsatzzentrum Steinfort wurde gegen 06:30 Uhr wegen einem Baum alarmiert, der eine Fahrspur der Straße zwischen Steinfort und Hobscheid blockierte. Kurz nach dem Einrücken kam die nächste Meldung, erneut ein Baum, diesmal zwischen Kahler und Hivange.Doch auch dieses Mal kamen die Einsatzkräfte nach dem Einrücken nicht zum Verlassen des Einsatzzentrums. Erneut blockierten gleich mehrere Bäume die Strecke Steinfort-Hobscheid.Noch vor Ort kam der nächste Einsatzbefehl, ein undichtes Dach wurde gemeldet. Daraufhin wurde gegen 08:30 Uhr Großalarm "Technischer Einsatz" für die gesamte Feuerwehr ausgelöst. Die hinzugekommenen Einsatzkräfte arbeiteten diesen Einsatz ab. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich „nur“ um ein undichtes Dachfenster handelte.

Im Einsatz waren: Ein VRW, ein SRW, ein HTLF3000, ein TLF3000 sowie ein KDW.

Drucken

Sturm „EMMA“ hinterlässt Spuren…

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden