/

Loading...

Datum: 12. März 2011 
Alarmzeit: 2:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Sehr viel Glück gehabt

12. März 2011, 02:00 Uhr

Gerade um Punkt 02:00 Uhr in der Nacht wurde dem Einsatzzenrum Steinfort erneut ein Verkehrsunfall gemeldet. Der Einsatzort befand sich auf der Strecke zwischen Grass und Clemency, ein Auto sollte hier im Wald liegen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Fahrer sehr grosses Glück hatte. Nachdem dem Fahrer nebeneinander fahrende Fahrzeuge entgegen gekommen waren, war er mit seinem Fahrzeug von der Strasse abgekommen, und kollidierte mit dem Dach des Fondbereiches mit einem Baum. Das Dach wurde hierdurch im Fondbereich bis zur Sitzbank heruntergedrückt. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug retten. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.Am Einsatzort waren das HTLF 2000, HTLF 3000, VRW und der RTW I aus Steinfort, sowie eine Polizeistreife.

Drucken

Sehr viel Glück gehabt

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden