/

Loading...

Datum: 18. August 2009 
Alarmzeit: 1:00 Uhr 


Einsatzbericht:

18.  August 2009

Spektakulär...

... war der Verkehrsunfall zwischen dem Windhof und Garnich gegen 12:00 Uhr. Der Fahrer eines Geländewagens, welcher einen Tieflader mit einem Pick-Up zog, verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Gespann, kam ins Schlingern. Als der Anhänger sich darauf hin stark zur Seite neigte verlor er den Pick-Up. Dieser kollidierte beim Herunterfallen nahezu Frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Das Zugfahrzeug überschlug sich und blieb abwärts der Strasse in einer Wiese auf dem Dach liegen. Die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeuges sowie der Fahrer des Geländewagens wurden schwer verletzt. Ein Kind welches im entgegenfahrenden Fahrzeug sass wurde wie auch der Beifahrer des Geländewagen nur leicht verletzt. Die Strasse wurde während der Einsatzdauer gesperrt.

Vor Ort waren der RTW I und II aus Steinfort, ein RTW sowie der Sauvetage aus Mamer, die Feuerwehr aus Garnich und Kahler sowie die Polizei.

Drucken

Schwerer Verkehrsunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden