/

Loading...

Datum: 23. Februar 2014 um 21:01


Einsatzbericht:

PKW-Überschlag

23. Februar 2014 21:01

Um 21 Uhr wurden die Bereitschaftsdienste vom Einsatzzentrum Steinfort wegen einem Verkehrsunfall in der "Jäckelsgaas" in Hagen alarmiert. Da der alarmierte RTW I sich bereits im Einsatz befand, wurde von der Sauvetage-Mannschaft kurzerhand der RTW II besetzt.

Vor Ort angekommen wurde ein PKW auf dem Dach liegend vorgefunden. Vom Fahrer fehlte jedoch jede Spur. Somit begannen die Einsatzkräfte die Umgebung abzusuchen. Nach kurzer Zeit konnte dies aber abgebrochen werden, da der Fahrer ermittelt werden konnte. Er befand sich auf eigene Mittel bereits auf dem Weg ins Krankenhaus.

Der Einsatz konnte daraufhin beendet werden.

Vor Ort war das HTLF 2000, VRW und RTW II.

Drucken

PKW-Überschlag

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden