/

Loading...

Datum: 1. August 2016 um 17:49
Alarmierungsart: B1
Einsatzart: Brand  > PKW 
Einsatzort: CR110 Windhof - Koerich
Einsatzleiter: André Clemen
Fahrzeuge: HLF2-1 , HLF2-2 , RW1-1 


Einsatzbericht:

Am Montag Mittag wurde der Bereitschaftsdienst vom Einsatzzentrum Steinfort wegen einem PKW-Brand zwischen Windhof und Koerich alarmiert. Die Feuerwehr aus Koerich war ebenfalls mitalarmiert.

Vor Ort war der Brand bereits grösstenteils durch die Kollegen aus Koerich unter Kontrolle gebracht worden. Die Einsatzkräfte aus Steinfort unterstützten lediglich bei den Nachlöscharbeiten mit der OneSeven Löschanlage.

Am PKW entstand ein Totalschaden, der Fahrer wurde aber glücklicherweise nicht verletzt.

Drucken

PKW Brand

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden