/

Loading...

Datum: 14. April 2013 
Alarmzeit: 15:23 Uhr 


Einsatzbericht:

Motorradunfall

14. April 2013 14:23

Seit einiger Zeit wartete man gespannt auf einen der ersten Tage, an dem sich die Temperatur wieder im zweistelligen Bereich befindet. An diesem Sonntag war es seit langem wieder soweit, Sonnenschein und warme Temperaturen trieben auch viele Motorradfahrer auf die Strassen.

Gegen 14:20 wurde dieser Sonntag jedoch einer Gruppe von Motorradfahrern zum Verhängnis. In der rue Kreuzerbuch kam es zu einem Sturz, bei welchem 3 Personen leicht verletzt wurden. Eines der Motorräder verlor durch den Sturz Motoröl.

Die 3 leicht verletzten Personen wurden durch die beiden RTW aus Steinfort betreut, die Einsatzkräfte vom "Sauvetage" kümmerten sich derweil um den ausgelaufenen Motoröl.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000. VRW sowie RTW I und II.

Drucken
Motorradunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden