/

Loading...

Datum: 29. Oktober 2008 
Alarmzeit: 1:00 Uhr 


Einsatzbericht:

29. Oktober 2008

LKW-Unfall Windhof - Hagen

Am Mittwoch um 13:40 Uhr wurden die Einsatzkräfte des Einsatzzentrums Steinfort zu einem LKW-Unfall auf der Kreuzung Windhof - Hagen gerufen. Laut Angaben des Notrufs war der LKW-Fahrer unverletzt und konnte sich aus eigener Kraft aus dem umgestürzten LKW befreien. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Polizei vor Ort und hatte damit begonnen die Unfallstelle zu sichern. Der LKW wurde mit Hilfe einer Seilwinde welcher auf einem speziellen Abschlepp-LKW befestigt war zurück auf die Räder gezogen. Die Einsatzkräfte beseitigten die auslaufenden Kraftstoffe mit Hilfe von Oelbindemittel und säuberten die Unfallstelle. Um 16:00 Uhr war die Unfallstelle wieder für den Verkehr freigegeben.

Vor Ort: HTLF 2000, HTLF 3000, VRW, MTW, Polizei

Drucken

LKW-Unfall Windhof – Hagen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden