/

Loading...

Datum: 2. Juni 2009 
Alarmzeit: 3:00 Uhr 


Einsatzbericht:

02.  Juni 2009

Abgestellter Kirmesanhänger in Flammen

Gegen 23:00 Uhr wurde dem Einsatzzentrum Steinfort ein Feuer gemeldet. Auf einem der beiden kleinen Parkplätzen zwischen Steinfort und Windhof stand ein dort abgestellter Kirmesanhänger in Flammen. Durch das schnelle Eingreifen der Rettungskräfte konnte das Feuer aber schnell abgelöscht werden, und der Inhalt, Auto-Scooter, grösstenteils vor den Flammen bewahrt werden. Die Brandursache ist noch ungeklärt, Brandstiftung wird jedoch nicht ausgeschlossen, vor allem da dies nun schon das dritte Feuer auf dem Parkplatz in  relativ kurzer Zeit ist. Bisher brannte aber immer nur ein Mülleimer.

Vom Einsatzzentrum Steinfort waren das HTLF 2000, HTLF 3000, TLF 3000, der VRW, MTW, GW-L, KDW und ein Privatfahrzeug vor Ort. Ebenfalls anwesend war die Polizei.

Drucken

Kirmesanhänger in Flammen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden