/

Loading...

Datum: 9. Januar 2008 um 1:00


Einsatzbericht:

09. Januar 2008

Kaminbrand in Steinfort

Gegen 11:30 ging an der nationalen Leistelle 112 ein Notruf ein. Gemeldet war ein Sickerbrand in einem Holzofen in der rue de Hobscheid in Steinfort. Die Anruferin wollte, dass jemand sich die Sache ansieht um zu entscheiden ob etwas getan werden müsste. Da die Einsatzleistelle nicht genau wusste was vor Ort los war alarmierte sie den zuständigen Wehrleiter um sich vor Ort ein Bild zu machen. Zwei Mitglieder des Einsatzzentrums fuhren vorsorglich mit dem HTLF3000 zur besagten Adresse und mussten feststellen dass es sich um einen fortgeschrittenen Kaminbrand handelte. Ohne lange zu zögern wurde Grossalarm ausgelöst und das Feuer wurde bekämpft.

Am Einsatzort befanden sich: Ein HTLF, ein VRW, ein SRW, ein Steiger des technischen Dienstes sowie die Polizei.

 

Drucken
Kaminbrand in Steinfort

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden