/

Loading...

Datum: 13. Oktober 2014 
Alarmzeit: 0:20 Uhr 


Einsatzbericht:

Â

Haus in Vollbrand

12. Oktober 2014 23:20

Am späten Sonntag Abend wurde im Einsatzzentrum Steinfort Vollalarm ausgelöst.

Â

Die Kollegen der Feuerwehr aus der Gemeinde Hobscheid ließen nachalarmieren, da es erneut in Eischen brannte. Die Einsatzstelle war die gleiche, lediglich brannte dieses Mal die linke Haushälfte. Das erste Stockwerk sowie der Dachstuhl standen lichterloh in Brand.

Â

Das Einsatzzentrum Steinfort unterstützte unter anderem mit der Wärmebildkamera und Atemschutzträgern bei den Löscharbeiten.

Â

Vor Ort war die Feuerwehr der Gemeinde Hobscheid, das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, HTLF 3000, TLF 3000, VRW, MTW sowie dem RTW I. Ebenfalls vor Ort war das Einsatzzentrum Mamer mit TLK und TLF.

Â

(sish.lu)

ÂÂ

Drucken

Haus in Vollbrand

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden