/

Loading...

Datum: 6. Oktober 2010 
Alarmzeit: 14:28 Uhr 


Einsatzbericht:

06. Oktober 2010, 13:28 Uhr

Frontalkollision

Gegen 13:40 Uhr wurde das Einsatzzentrum Steinfort wegen einem Unfall auf der Strasse zwischen Hagen und Kleinbettingen, auch "Jäckelsgaass" genannt, alarmiert. Durch die Hecken übersah ein aus Kleinbettingen kommender Motorradfahrer ein ihm entgegenkommendes Fahrzueg. Es kam zu einer Frontalkollision auf der ohnehin schon engen Strasse. Der Motorradfahrer flog regelrecht über das Auto hinweg, und erlitt mittelschwere Verletzungen, die Fahrerin des PKW's wurde leicht verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus transportiert.

Am Einsatzort waren das HTLF 3000, VRW und RTW aus Steinfort, sowie die Polizei aus Capellen.

Drucken

Frontalkollision

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden