/

Loading...

Datum: 6. August 2009 
Alarmzeit: 1:00 Uhr 


Einsatzbericht:

06.  August 2009

Feldbrand in Koerich

Gegen 11:15 wurde der Bereitschaftsdienst des Einsatzzentrum Steinfort zu einem Feldbrand zwischen Koerich und Hobscheid als Verstärkung angefordert. Da das Feld abgelegen von der Strasse lag, wurden die Tanklöschfahrzeug der nahen Umgebung alarmiert, um eventuell einen Pendelverkehr einrichten zu können. Das Feuer konnte aber mit Hilfer von Feuerpatschen und einem Traktor mit Gruber eingedämmt und schliesslich gelöscht werden. Neben dem Einsatzzentrum Steinfort waren auch noch die Feuerwehren aus Koerich und Hobscheid anwesend. Brandursache ist noch unklar.

Vor Ort waren das HTLF 2000, HTLF 3000, VRW, und MTW.

Drucken

Feldbrand

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden