/

Loading...

Datum: 27. Januar 2009 um 1:00


Einsatzbericht:

27. Januar 2009

Der etwas andere Verkehrsunfall

Etwa gegen 07:30 wurde das Einsatzzentrum Steinfort zu einem Verkehrsunfall zwischen Tuntange und Bour alarmiert. Gemeldet war ein Unfall mit einem "Betonmischer" und einem PKW. Die Meldung liess schlimmeres vermuten. Am Einsatzort angekommen stellte sich ziemlich schnell heraus dass der "Betonmischer" gottseidank kein LKW sondern ein handelsüblicher kleiner Betonmischer war. Dieser löste sich vom Kleintransporter von dem er als Anhänger mitgeführt wurde. Der Mischer geriet auf die Gegenfahrbahn und knallte frontal auf einen entgegenkommenden PKW. Die Fahrerin reagierte gut und so wurde sie auf den ersten Blick auch nur leicht verletzt. Ein benachbarter Bauunternehmer bot seine Hilfe an und entfernte mit einem Bagger den Mischer vun der Strasse.

Vom Einsatzzentrum Steinfort waren vor Ort: Ein HTLF 2000 und ein RTW. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Drucken

Der etwas andere Verkehrsunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden