/

Loading...

Datum: 8. Juni 2011 
Alarmzeit: 17:59 Uhr 


Einsatzbericht:

Container in Brand

8. Juni 2011, 16:59 Uhr

Kurz vor 17 Uhr wurde das Einsatzzentrum Steinfort zum Bahnhof Kleinbettingen alarmiert. Auf dem Parkplatz des Bahnhofs brannte ein Papiercontainer. Die Brandursache ist noch unklar. Ein Trupp ging wegen starker Rauchentwicklung unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor, als Löschmittel wurde One-Seven genutzt. Der Brand war relativ schnell unter Kontrolle und abgelöscht. Die Aussenhaut des Containers hatte sich aber derart erhitzt, dass er noch abgekühlt werden musste. Dies konnte aber ohne Atemschutz geschehen. Zur endgültigen Sicherheit wurde der Container noch mit Hilfe des Clark's entleert.

Vor Ort waren das HTLF 2000, HTLF 3000, GW-L sowie der Clark vom Einsatzzentrum Steinfort.

Drucken
Containerbrand

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden