/

Loading...

Datum: 13. Mai 2012 
Alarmzeit: 21:11 Uhr 


Einsatzbericht:

Brand Container

13. Mai 2012, 20:11 Uhr

Kurz nach 20 Uhr wurde im Einsatzzentrum Steinfort Grossalarm Feuer ausgelöst. Grund hierfür war ein Container welcher in Kleinbettingen unweit der Mühle brennen sollte. Da sich eine komplette Staffel im Einsatzzentrum befand, konnte das HTLF 2000 sofort nach dem Alarm ausrücken. Vor Ort wurde ein Wechsellader-Container vorgefunden, in welchem Papier und Karton abfälle in voller Ausdehnung brannten. Ein erster Angriff unter Atemschutz und mit OneSeven Schaum wurde sofort eingeleitet. Mit Hilfe eines Teleskopladers wurde der Container in einer zweiten Phase ausgekippt, und die letzten Brandnester auch bekämpft. Die Brandursache ist unklar, Brandstiftung wird aber nicht ausgeschlossen.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, HTLF 3000, TLF 3000, VRW und MTW, sowie die Polizei.

Drucken

Brand Container

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden