/

Loading...

Datum: 3. Februar 2012 um 22:00


Einsatzbericht:

Baum erwischt

3. Februar 2012, 22:00Uhr

Gegen 22:00 Uhr wurde ein Fahrzeug vom Einsatzzentrum Steinfort zu einem leichten Verkehrsunfall in der rue de Hagen alarmiert. Der Fahrer von einem PKW verlor aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschliessend kollidierte er mit einem ersten kleinen Baum, der komplett überfahren wurde. Der zweite Baum, mit deutlich grösserer Abmessung, brachte das Fahrzeug zum Stillstand. Der Fahrer wurde nicht verletzt, lediglich einige Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel beseitigt.

Vor Ort war der VRW sowie die Polizei

Drucken
Baum erwischt

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden