/

[B3#A1FR] Zimmerbrand in Koerich

Datum: 5. Februar 2018 um 1:32 Uhr
Alarmierungsart: B3#A1FR
Einsatzart: Brand  > Gebäude 
Einsatzort: Koerich
Fahrzeuge: HLF2-1 
Weitere Kräfte: Koerich TLFA 2-1 , Koerich VLF , Mamer TMF 2-1 


Einsatzbericht:

In der Nacht zum 5. Februar wurde der Bereitschaftsdienst vom HLF2-1 als Verstärkung zu einem Zimmerbrand in Koerich alarmiert.

im Schlafzimmer einer Wohnung im ersten Obergeschoss war esaus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand gekommen. Durch die Rauchmelder wurden die Nachbarn auf den Brand aufmerksam, und alarmierten die Bewohner sowie die Rettungsdienste. Durch ein schnelles Eingreifen konnte der Schaden auf das Brandzimmer beschränkt werden, durch den Rauch sind aber auch die anderen Räume bis auf weiteres unbewohnbar.

Die Bewohner wurden zwecks Kontrolle ins Krankenhaus transportiert.

Drucken

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden