/

Loading...

Datum: 5. Februar 2018 
Alarmzeit: 1:32 Uhr 
Alarmierungsart: B3#A1FR 
Art: Brand  > Gebäude  
Einsatzort: Koerich 
Fahrzeuge: HLF2-1  
Weitere Kräfte: Koerich TLFA 2-1 , Koerich VLF , Mamer TMF 2-1  


Einsatzbericht:

In der Nacht zum 5. Februar wurde der Bereitschaftsdienst vom HLF2-1 als Verstärkung zu einem Zimmerbrand in Koerich alarmiert.

im Schlafzimmer einer Wohnung im ersten Obergeschoss war esaus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand gekommen. Durch die Rauchmelder wurden die Nachbarn auf den Brand aufmerksam, und alarmierten die Bewohner sowie die Rettungsdienste. Durch ein schnelles Eingreifen konnte der Schaden auf das Brandzimmer beschränkt werden, durch den Rauch sind aber auch die anderen Räume bis auf weiteres unbewohnbar.

Die Bewohner wurden zwecks Kontrolle ins Krankenhaus transportiert.

Drucken

[B3#A1FR] Zimmerbrand in Koerich

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden