/

Loading...

Datum: 19. Oktober 2009 um 9:00


Einsatzbericht:

12. Oktober 2009, 01:07

Ungebremst...

... rannte ein PKW aus Richtung Capellen kommend unter den Anhänger eines LKW's der sich von der N13 kommend bereits im Kreisverkehr befand. Der Autofahrer wurde schwer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste vom Rettungsdienst herausgeschnitten werden. Um überhaupt an die dir vordere Fahrerseite zu gelangen musste der gesamte PKW zuerst mit einem Seilzug unter dem Anhänger herausgezogen werden. Der PKW Fahrer gab an, sehr viel Alkohol getrunken zu haben. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Beschlagnahmung des PKW's sowie der Tachographenscheibe des LKW's an.

Vor Ort waren der RTW 1, RTW 2, HTLF20STA und das HTLF3000 aus Steinfort, das NEF aus Luxemburg sowie mehrere Polizeieinheiten.

Drucken

Auto unter LKW

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden