/

Loading...

Datum: 25. August 2015 
Alarmzeit: 8:26 Uhr 


Einsatzbericht:

Auto landet in Maisfeld

14.  September 2015 05:55

Am frühen Montag Morgen kam der nächste Alarm für das Einsatzzentrum Steinfort.

Zwischen der Kreuzerbuch und Saeul wurde ein Verkehrsunfall gemeldet, ein PKW sollte hier in einem Feld gelandet sein. Ebenfalls sofort mitalarmiert wurde der First Responder der Feuerwehr Hobscheid.

Vor Ort wurde ein PKW abseits der Straße in einem Maisfeld vorgefunden. Der Fahrer war aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, und landete in einem Maisfeld neben der Straße. Nachdem das Fahrzeug sich überschlagen hatte, konnte der Fahrer sein Gefährt glücklicherweise leicht verletzt aus eigener Kraft verlassen.

Er wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus transportiert.

Da durch den Unfall viel Schmutz auf die Fahrbahn gelangte, wurde diese noch vor Verlassen der Einsatzstelle gesäubert.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, VRW, MTW und RTW I, sowie die Polizei.

Drucken

Auto landet in Maisfeld

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden