/

Loading...

Datum: 13. Dezember 2013 
Alarmzeit: 9:10 Uhr 


Einsatzbericht:

Auffahrunfall

13. Dezember 2013 09:10

Kurz nach 9 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Steinfort und Windhof im sehr dichten Nebel zu einem leichten Auffahrunfall. Die Bereitschaftsdienste vom Einsatzzentrum Steinfort wurden alarmiert, und rückten zur Unglücksstelle aus.Am unfallort angekommen kümmerte sich die Rettungswagenmannschaft sofort um die beiden Leichtverletzten. Da die Fahrzeuge bereits auf dem Parkplatz neben der Strasse abgestellt waren, mussten lediglich noch Scherben von der Strasse gefegt sowie ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden werden.Die beiden Leichtverletzten wurden mit dem RTW ins diensthabende Krankenhaus gefahren.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, VRW und dem RTW 1.

Drucken

Auffahrunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden